Unsere Crew

Unsere Crew

Der Zusammenhalt in unserem familiengeführten Traditions-Unternehmen „Thannhauser & Ulbricht GussAsphalt und Estrich GmbH“ macht uns zu wahren GussAsphalt-Cowboys. Wir schätzen unsere Mitarbeiter nicht nur, sondern feiern sie als das Herzstück unserer Firma. Unsere Crew ist unser wichtigstes Potenzial. Keine Maschine könnte diese wertvolle Arbeit in Handarbeit jemals ersetzen.

Das macht uns zu den einzigartigen „GussAsphalt-Cowboys“!
 

Wer sind die GussAsphalt-Cowboys?

Wir GussAsphalt-Cowboys wollen ein „Haufen“ sein! Ein „Haufen“ besteht aus harten Kerlen unterschiedlichster Herkunft und Vergangenheiten. Bei uns zählt nicht, wo jemand herkommt, welche Hautfarbe er hat oder was er glaubt. Bei uns darf jeder so sein, wie er ist! Und jeder akzeptiert den anderen, wie er ist. 

Hier finden Sie Ihre GussAsphalt-Cowboy-Ansprechpartner: 

Unser Team

Geschäftsführender
Gesellschafter

KONRAD ULBRICHT

phone +49 9086 9695-11
mail k.ulbricht@thannhauser-ulbricht.de

Projektleitung

TOBIAS SCHWEGLER

Geschäftsleitung und
Unternehmensentwicklung

THERESA ULBRICHT


mail
t.ulbricht@thannhauser-ulbricht.de

Bauleiter

RAFFAEL SACHS

 

Die Familie

Familiengeführte Tradition seit 1909.